Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen bei Gesellschaften des Handelsrechts, insbesondere die Beteiligung als Kommanditistin an der Kommanditgesellschaft in Firma Walter Hering GmbH & Co. KG in Hamburg.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Lloyd Marco Franco Repetto
Monte Carlo
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.10.2022
Die Gesellschafterversammlung vom 10.01.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1, § 2, § 4, § 7, § 8 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der Unitex Deutschland GmbH mit dem Sitz in Bad Oeynhausen (Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 12763) als herrschendem Unternehmen ist am 21.01.2025 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm haben die Gesellschafterversammlungen vom 21.01.2025 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.