Handelsregister · HRB 38895

Registerinformationen

United Event Security UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Augsburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
United Event Security UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Kühbach
Geschäftsanschrift
Marktplatz 1, 86556 Kühbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 38895
Gericht
Amtsgericht Augsburg
Letzte Eintragung
31.01.2025
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Objektschutz, Personenschutz, Ordnerdienste, Überwachung von Personen, Detektei, Durchführung von Fortbildungskursen und Schulungen, Parkhaus- und Parkplatzbetreuung, Empfang- und Pförtnerdienste, Messe- und Veranstaltungsschutz, Kontroll- und Revierdienste, VIP Service und Eventbetreuung, Kurierdienste, Geld- und Werttransporte sowie Geldbearbeitung, Sicherheitsanalyse und -beratung, Einrichtung von Test- und Impfstationen, Verleih von Zäunen und Absperrungen, Hausmeisterdienst, Instandhaltungsarbeiten, Reparaturarbeiten an Gebäuden, Verleih von Veranstaltungstechnik, Gastronomiebedarf, Messetechnik, Sanitär, Catering, Bühnenaufbau.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jasmin Riester

Ingolstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.10.2022 mit Nachtrag vom 05.05.2023.

Insolvenz

  • Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Augsburg vom 30.01.2025 (Az. 1 IN 1202/24) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.

Freitext

  • Allgemeine Vertretungsregelung und besondere Vertretungsbefugnis der Vertretungsberechtigten von Amts wegen gemäß § 384 Abs. 2 FamFG als unrichtig gekennzeichnet.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.