Handelsregister · HRB 11743

Registerinformationen

UniSoft Gesellschaft für Software Engineering mbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
UniSoft Gesellschaft für Software Engineering mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Roth
Geschäftsanschrift
Drahtzieherstr. 7, 91154 Roth

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 11743
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
01.12.2025
Abrufstand
08.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Planung, der Entwurf, und die Entwicklung von Software und die Erstellung von Organisationslösungen (Software Engineering) sowie der Handel mit Programmen aller Art. Der Handel mit Computern und Zubehör aller Art sowie die Durchführung von Schulungen für Unternehmungen; Verwaltungen und sonstigen Institutionen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Kurt Denk

Neufahrn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.02.1993 zuletzt geändert am 25.01.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2002 hat die Änderung der §§ 6 (1), 14 (1), 15 (1), 16 (3) und 18 der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.11.2025 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma.Gegenstand des Unternehmens der Gesellschaft

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 09.06.1993. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 72 So.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 102 ff. SB; Beschluss Bl. 98 ff. SB;

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.