Der Erwerb, das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Unternehmen und Gesellschaften sowie das Erbringen jeglicher Dienstleistungen und Geschäftsleitungsfunktionen für solche Unternehmen oder Gesellschaften. Tätigkeiten, die einer behördlichen Genehmigung, insbesondere nach GewO, KWG und/oder KAGB bedürfen, werden nicht ausgeübt.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hartwig Röhling
Stemwede
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung; Geschäftsführer(in)
Claudius Seja
Tönisvorst
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Tag der ersten Eintragung: 31.01.2025
Fall 1
Fall 4
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.10.2024
Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere in den jetzigen Ziffern 1 (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Sitzverlegung von München (bisher: Amtsgericht München HRB 299590, Firma bisher: INOS 24-059 GmbH) nach Hamburg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in Ziffer 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 190.935,00 EUR auf 215.935,00 EUR.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.