Die für die Steuerberatungsgesellschaften gesetzlich und berufsrechtlich zulässigen Tätigkeiten gemäß § 33 in Verbindung mit § 57 Abs. 3 StBerG, insb. die Steuerberatung.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Ullrich
Oldenburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 46 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 23.05.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 08.08.2005.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Entsprechend § 17 Abs. 1 HRV von Amts wegen eingetragen: Währung des Stammkapitals zu lfd. Nr. 1 Spalte 3 der Eintragung vom 08.08.2005 berichtigt.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.03.1995 zuletzt geändert am 27.03.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 22.06.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Desweiteren wurden § 2 (Gegenstand) § 7 (Übertragung von Geschäftsanteilen), § 8 (Geschäftsführung und Vertretung) geändert und der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst. Am 25.07.2006 wurde eine weitere Änderung der §§ 8 (Geschäftsführung und Vertretung), 9 (Gesellschafterversammlung, Übertragung von Gesellschafterrechten) und 13 (Änderung des Gesellschaftsvertrages, Auflösung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.10.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.