Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Serkan Ucar
Frankfurt am Main
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.03.2020
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Ausgliederung eines Vermögensteiles der Ucar e.K. mit Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRA 51282) nach Maßgabe des Ausgliederungsplanes vom 27.03.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 14.09.2020. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit Eintragung im Register des Sitzes des übertragenden Rechtsträgers.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Frankfurt am Main (810 IN 498/23 U) vom 12.07.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Frankfurt am Main (Az. 810 IN 498/23) vom 01.08.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.