Zur außergerichtlichen und gerichtlichen Geschäftsführung des Vereines im Sinne von § 26 BGB sind der 1. Vorsitzende, der 1. Kassierer sowie der Schriftführer berechtigt. Jeder ist einzeln vertretungsberechtigt. Erklärungen des Vereins werden durch den 1. Vorsitzenden im Namen des Vorstandes abgegeben.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Christopher Gaul
Künzell
Vorstand
Gianni Leonangeli
Künzell
Vorstand
Marc Leubecher
Künzell
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 27.07.1979 zuletzt geändert am 15.01.1993
Die Mitgliederversammlung vom 11.07.2014 hat die Neufassung der Satzung, insbesondere die Änderung der Vertretungsregelung § 10 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 02.10.1979 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV neu gefasst worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.