die Vermittlung und Organisation von Transporten aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Schwabe
Rösrath
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 05.05.2004
Durch Beschluß der Gesellschafterversammlung vom 21.06.2004 ist der Sitz von Mayen (bisher Amtsgericht Andernach, HRB 5409) nach Overath verlegt und entsprechend der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 Ziffer 2.
Durch Beschluß der Gesellschafterversammlung vom 06.07.2004 wurde die Firma und entsprechend der Gesellschaftsvertrag in § 1 Ziffer 1 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.02.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Rösrath beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 29 ff. Sdb.; Beschluß Bl. 14 ff. Sdb.; Tag der ersten Eintragung: 09.06.2004
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.