Handel mit Hard- und Softwarekomponenten sowie Systemen der Luft- und Raumfahrttechnik; Beratungs- und Engineering-Leistungen in diesen Bereichen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jürgen Kallup
Utting am Ammersee
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Matthias Brechmann
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 04.09.2006.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.10.2010 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher 'Telemetrie und Kommunikation GmbH', und Sitz, bisher Gilching, Amtsgericht München HRB 164099 ) und 7 (Verfügung über Geschäftsanteile) und 12 (Tod eines Gesellschafters, Erbfolge) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.11.2015 hat die Änderung der §§ 1 (Sitz), 3 Abs.2 (Geschäftsjahr), 5 Abs.4 (Geschäftsführung, Vertretung der Gesellschaft), 8 (Vorkaufsrecht), 9 (Einziehung von Geschäftsanteilen, Gesellschafterausschluß), 10 (Austritt (Ausscheiden), Kündigung), 11 (Abfindung, Entgelt), 12 (Tod eines Gesellschafters, Erbfolge) und 13 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 04.10.2006
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.