Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Jeder persönlich haftende Gesellschafter sowie dessen von den Beschränkungen des § 181 BGB befreiten jeweiligen Geschäftsführer sind befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Kommanditist(in)
Anne Keller
Kleinostheim
Persönlich haftende(r) Gesellschafter(in)
AKC GmbH
Leipzig
mit der Befugnis -auch für jeden Geschäftsführer-, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Firma (bisher TR TEAMSPORT REISEN & EVENTS GmbH u. Co. KG) ist geändert.
Der Sitz ist von Kleinostheim (bisher Amtsgericht Aschaffenburg HRA 4800) nach Leipzig verlegt.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Leipzig vom 02.12.2019, AZ: 405 IN 1716/19, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 161 Abs. 2 HGB, § 143 Abs. 1 HGB.
Freitext
Beschluss Bl. 29-30 HB
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.