E-commerce, Online-Marketing und Beratungsdienstleistung im Bereich Führung & Management sowie mit den vorstehenden Gegenständen verwandte Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Alexander Küster
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Lindsey Küster
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.07.2021.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2022 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2022 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 24.01.2022 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 24.01.2022 und Zustimmung des Inhabers vom 24.01.2022 das unter der Firma Alexander Küster e.K. mit Niederlassung in München (Amtsgericht München HRA 115648) betriebene Unternehmen von dem Einzelkaufmann Küster, Alexander, München, *XX.XX.XXXX übernommen.
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 24.01.2022 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 24.01.2022 und Zustimmung der Inhaberin vom 24.01.2022 das unter der Firma Lindsey Kuester e.K. mit Niederlassung in München (Amtsgericht München HRA 115647) betriebene Unternehmen von der Einzelkauffrau Kuester, Lindsey, München, *XX.XX.XXXX übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.