Jedes Vorstandsmitglied vertritt einzeln. Die Vertretungsmacht des Vorstands ist in der Weise beschränkt, dass Rechtsgeschäfte im Wert von mehr als 1.500,-- Euro vom 1. Vorstand und stellvertretenden Vorstand gemeinsam zu tätigen sind. Rechtsgeschäfte mit einem Geschäftswert über 2.500,-- Euro sind vom 1. Vorstand und stellvertretenden Vorstand gemeinsam zu tätigen und es bedarf der Zustimmung des Senats.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Stefan Hähnlein
München
Vorstand
Daniel Klos
München
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.05.1998 zuletzt geändert am 11.03.1999
Die Mitgliederversammlung vom 14.03.2002 hat die Änderung der §§ 1 und 11 der Satzung nach näherer Maßgabe des eingereichten Protokolls beschlossen. Der Name des Vereins ist geändert.
Die Mitgliederversammlung vom 05.04.2007 hat die Änderung der §§ 2 (Mitgliedschaft), 5 (Kleidung), 8 (Vereinsorgane), 10 (Jahreshauptversammlung), 11 (Verwaltung des Vereinsvermögens), 12 (Haftung) der Satzung beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 07.05.2019 hat die Änderung der §§ 1 (Name und Zweck), 2 (Mitgliedschaft), 4 (Rechte und Pflichten der Mitglieder), 5 (Kleidung des Truderinger Burschenverein von 1895 e.V.) und 17 (Schlußbestimmungen) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 15.07.1990. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 7,11 So.
Protokoll Bl. 16 SB;
Protokoll Bl. 25 SB;
Satzung gemäß § 71 BGB Bl. 31 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.