Betreiben eines Speditions- und Logistik Unternehmens mit allen damit zusammenhängenden Tätigkeiten und Handel.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Krause
Gummersbach
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.06.2010 Die Gesellschafterversammlung vom 07.09.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Nerdlen (bisher Amtsgericht Wittlich, HRB 41371) nach Köln beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.07.2010
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Köln (70k IN 146/25) vom 05.05.2025 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt .
Durch Beschluss des Amtsgerichts Köln (70k IN 146/25) vom 01.07.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.