Handelsregister · HRB 109083

Registerinformationen

Treo - Labor für Umweltsimulation GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Treo - Labor für Umweltsimulation GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Tempowerkring 19, 21079 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 109083
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
01.02.2023
Abrufstand
08.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Konzeption, Durchführung und Dokumentation von unabhängigen Prüfungen an elektrischen und/oder mechanischen Geräten und Baugruppen, Gehäusen, Komponenten und Materialproben. Insbesondere physikalisch-technologische Prüfungen in den Bereichen Umweltsimulation, Materialprüfung, elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) und elektrische Sicherheit sowie sonstige damit verbundene Beratungsleistungen sowie ähnliche Dienstleistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hanno Frömming

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Lars Reeder

Traventhal

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Fall 4

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.03.2009
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Abs. (1) (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3, 5, 9 und 12 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.08.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.