die Übernahme der Geschäftsführung in der Gesellschaft in Firma Trentmann Beteiligungs GmbH & Co.KG, die ihrerseits Beteiligungen an Industrieunternehmen im In- und Ausland erwerben kann. Weiterer Gegenstand ist der An- und Verkauf, das Halten und Verwalten von beweglichen Wirtschaftsgütern, insbesondere die Vermietung derartiger Gegenstände.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Trentmann
Bad Laer
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Anke Trentmann
Bad Laer
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 3348 Amtsgericht Bad Iburg getreten. Freigegeben am 08.08.2006.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 03.12.1998 zuletzt geändert am 20.01.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Georgsmarienhütte beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.07.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) und § 3 (Unternehmensgegenstand) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Bad Laer beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.