Betreiben von Hotels sowie erlaubnisfreie Unternehmensberatung, insbesondere von Hotelbetrieben, insbesondere in Kassel.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Robert Kalman Kennedy
Berlin
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen 086
Gordon Geiser
Berlin
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen 086
Benedikt de Bruyn
Berlin
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
014
Mit der Hansa-Hotel-Grundstücks- und Geschäftsbesorgungs-GmbH mit Sitz in Hofheim am Taunus (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 31094) als herrschendem Unternehmen ist am 28.12.2007 ein Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2007 zugestimmt. Durch Sitzverlegung, Firmenänderung und Verschmelzung der Hansa-Hotel-Grundstücks- und Geschäftsbesorgungs-GmbH ist das herrschende Unternehmen nun die Hospitality Alliance GmbH mit Sitz in München (Amtsgericht München, HRB 230214).
022
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 29.07.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag Teile ihres Vermögen als Gesamtheit, namentlich den "Teilbetrieb Brunnenhaus" nach näherer Bestimmung des Vertrages, durch Abspaltung zur Aufnahme auf die HH15 Hotelbetriebs- und Management GmbH mit Sitz in Bad Arolsen (Amtsgericht Korbach, HRB 2113) übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.