Der Erwerb, die Vermietung und Bewirtschaftung von technischen Anlagen, Maschinen, Betriebsvorrichtungen und Gegenständen von Betriebs- und Geschäftsausstattungen aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren oder durch einen Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Ullrich Engelhorn
Wuppertal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.07.1998 mit Änderung vom 23.07.2000. Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Bergheim (bisher Amtsgericht Köln HRB 41226) nach Wuppertal beschlossen. Weiterhin wurde die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Stammeinlagen) und mit ihr die Währungsumstellung von 50.000,00 DEM auf 25.564,59 EUR und die Erhöhung des Stammkapitals um 4.435,41 EUR beschlossen, ferner die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer 1 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Gegenstandes und darüber hinaus die Änderung des § 13 Ziffer 1 (Geschäftsführung und Vertretung). Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.09.2025 hat den Gesellschaftsvertrag in § 18 (Liquidation der Gesellschaft) um eine weitere Ziffer 3. ergänzt.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.