Die Erbringung von Dienstleistungen in der Kundenkommunikation, insbesondere Kundenberatung über telefonische Hot- und Helpline sowie andere Kontaktkanäle, technische Beratung, Social Media Management, Kontaktmanagement, Datenerfassung, Aufbau und Betrieb von Kundenbindungssystemen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Tim Oliver Langjahr
Schortens
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Sabine Heßler
Varel
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Olaf Tenge
Schortens
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Klaus-Peter Bergmann
Wilhelmshaven
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Rainer Majcen
Gütersloh
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Ansgar Albers
Berlin
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Olaf Steger
Tremsbüttel
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführermit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 6 - 7 Sonderband
Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag Blatt 10 - 11 Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 10.10.2005 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 21.09.2006.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.07.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), § 2 (Gesellschaftszweck), § 5 (Geschäftsführer und Vertretung), die Einfügung des § 7 (Teilung und Zusammenlegung von Geschäftsanteilen) und mit ihr die Änderung der Firma, der Vertretungsregelung und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Die bisherigen §§ 7, 8 und 9 werden zu §§ 8, 9 und 10.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.03.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gesellschaftszweck), § 3 (Stammkapital) und § 5 (Geschäftsführer und Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstands beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.10.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der RM Achte Beteiligungsverwaltungs GmbH (Amtsgericht Gütersloh HRB 11199) als herrschendem Unternehmen ist am 17.12.2018 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 23.01.2019 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.