Franchise im Gastronomiebereich sowie der Handel mit koreanischen Lebensmitteln und Gastronomiebedarf.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Suk Hyun Yoo
Frankfurt am Main
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.11.2010 mit Änderung vom 02.03.2012
Die Gesellschafterversammlung vom 17.10.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Oberursel (Taunus) (bisher Amtsgericht Bad Homburg v. d. Höhe, HRB 12353) nach Schwalbach am Taunus beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2012 hat die Herabsetzung des Stammkapitals um 200.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Ziffer 1 und 2 beschlossen.
Freitext
Fall 1
Tag der ersten Eintragung: 17.12.2010
Fall 2
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.