Unternehmensberatung, insbesondere in den Bereichen Betriebswirtschaft, Unternehmensfinanzierung, Marketing und Werbung; Erwerb, Veräußerung und Vermittlung von Unternehmen und Unternehmensbeteiligungen; Geschäftsführung von Unternehmen; Verwaltung von Vermögenswerten alle Art; Errichtung, Erwerb, Verwaltung, Anmietung und Vermietung sowie Veräußerung von Grundstücken, Gebäuden und Wohneigentum und alle damit zusammenhängenden Handelsgeschäfte; genehmigungspflichtige Tätigkeiten im Sinne des § 34 c GewO werden ausgeübt.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Thomas Loerke
Essen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann die Vertretung abweichend geregelt werden.Auch können einzelne oder alle Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Tag der ersten Eintragung: 14.01.1992
Früher Amtsgericht Düsseldorf HRB 27 858.
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 18.01.2001.
Eintragung lfd Nr. 7 Spalte 6b) von Amts wegen als gegenstandslos gelöscht.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22. November 1991,
geändert gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 5. August 1992.
Die Gesellschafterversammlung hat am 02.08.2007 beschlossen, das Stammkapital auf Euro umzustellen, es von dann 25.564,59 Euro um 324.435,41 Euro auf 350.000,00 Euro zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 23.10.2015 beschlossen, § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages zu ändern.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Essen (166 IN 131/23) vom 19.02.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.