der Erwerb und die Verwaltung von Vermögen, insbesondere von Gesellschaftsbeteiligungen und Geschäftsanteilen, Aktien und sonstigen Wertpapieren, die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten und Dienstleistungen. Die Gesellschaft ist zu allen Handlungen berechtigt, die unmittelbar oder mittelbar diesem Zweck dienen, bestimmt oder geeignet sind oder nützlich erscheinen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Die Geschäftsführer sind für alle Geschäfte mit Gesellschaften, deren persönlich haftende Gesellschafterin die Gesellschaft ist, befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karl-Harald Temke
Bielefeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Gudrun Langenberg
Bielefeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.03.2006 mit Änderung vom 23.03.2006.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 5.000,00 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlungen vom 30.12.2020 un 01.02.2021 haben die Änderung der Firma, des Gegenstandes des Unternehmens und der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Des Weiteren wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen berichtigt
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen eingetragen: allgemeine Vertretungsregelung Eintragung vom 27.4.2006 berichtigt.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 09.07.2021 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 09.07.2021 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 09.07.2021 mit der Fibu Service & Consulting GmbH mit Sitz in Bielefeld (Amtsgericht Bielefeld HRB 38612) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.