Die Erbringung von tierärztlichen Leistungen, der Einkauf und die Abgabe von Tierarzneimitteln sowie der Vertrieb von Tierfutter- und Pflegemitteln.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Astrid Susanna Kohl
Kyllburg
einzelvertretungsberechtigt Geschäftsführer(in)
Kurt Nikolaus Kohl
Kyllburg
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.10.2021. Die Gesellschafterversammlung vom 15.02.2022 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 125648) nach Kyllburg beschlossen. Weiterhin wurden geändert: Firma und Gegenstand des Unternehmens.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.05.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 4 (Dauer, Geschäftsjahr) beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der VetPartners Germany GmbH in München (Amtsgericht München HRB 278594) als herrschendem Unternehmen ist am 29.11.2024/27.05.2025 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2025 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.