Der Betrieb eines tierärztlichen Zentrums ("Praxis").
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Oliver Egon Lautersack
Ettlingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 26.07.2024.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist entstanden infolge Ausgliederung von Teilen des Vermögens, wie im Spaltungsplan näher bezeichnet, der Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Lautersack Holding GmbH", Ettlingen (Amtsgericht Mannheim HRB 746867) nach Maßgabe des Spaltungsplans vom 26.07.2024 und des Versammlungsbeschlusses des übertragenden Rechtsträgers vom 26.07.2024. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.