Beteiligung an und die Geschäftsführung der Kommanditgesellschaft unter der Firma Thiendorfer Fräsdienst GmbH & Co. KG, die die Bearbeitung von Fahrbahnen mit Fräsen oder ähnlichen Geräten sowie die Sanierung von Asphaltbelägen zum Gegenstand hat.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Lutz Kaiser
Ebersbach
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.12.1993 zuletzt geändert am 29.06.1995
Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2015 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Erhöhung um 924,11 EUR auf 27.000,00 EUR und die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital), 4 (Dauer der Gesellschaft und Geschäftsjahr), 5 (Geschäftsführung und Vertretung), die Neueinführung von § 6 (Zustimmungsbedürftige Geschäfte), sowie die Aufhebung von §§ 11 (Ausschließung von Gesellschaftern), 12 (Erbfolge), 13 (Berwertung von Geschäftsanteilen), 14 (Abfindung des ausgeschiedenen Geselllschafters), 15 (Kosten, Gründungsaufwand), 16 (Schiedsklausel) und 17 (Schlussbestimmungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 14.12.1994. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 19 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.