- Durchführung von Dienstleistungen für thermisches Behandeln von metallischen Werkstücken, wie Vorwärmen zum Schweißen, Spannungsarmglühen, Rekristallisierungsglühen, Weichglühen, Anlaßglühen, Normalisieren, sowie das Lösen und das Fügen von Preßverbänden unter Anwendung des Induktionswärmeverfahrens; - Vermietung von Induktionsglühanlagen; - Die Entwicklung, die Herstellung, der Vertrieb, und der Service von Induktionsglühanlagen und Zubehör; - sowie das Betreiben einer gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Auch wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind, kann einem Geschäftsführer oder mehreren die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann darüber hinaus Geschäftsführern die Befugnis erteilen, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Julia Frick
Mülheim an der Ruhr
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Steffen Frick
Mülheim an der Ruhr
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Volker Frick
Mülheim an der Ruhr
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.11.1979, zuletzt geändert am 16.01.2002.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.02.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs. 1.lit a) (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.02.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1. (Firma und Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.07.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Mülheim an der Ruhr: 30.12.1981 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 1512 des Amtsgerichts Mülheim an der Ruhr getreten.
SB Bl. 162 ff.
SB Bl. 178-195
Firmenbezeichnung von Amts wegen wegen eines Migrationsfehlers berichtigend eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.