Handelsregister · HRB 9180

Registerinformationen

Therapon24 Beratungs- & Service GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Therapon24 Beratungs- & Service GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Weiterstadt
Geschäftsanschrift
Kreuzstraße 21, 64331 Weiterstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9180
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
02.07.2025
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

1) Die betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen oder Einzelpersonen, insbesondere in den Bereichen Management, Informationstechnologie, sowie die Erarbeitung und Umsetzung von betriebswirtschaftlichen Lösungs- und Servicekonzepten. 2) Der Kauf und die Anmietung von Immobilien jeglicher Art zur Vermietung und Verpachtung sowohl komplett oder teilweise als auch in Dienstleistungsformen wie Services Büros und weiteren ähnlichen Nutzungsformen. 3) Die Bereitstellende oder der Verkauf von Büroeinrichtungen sowie weiterer Betriebsmittel. 4) Die Bereitstellung von IT-Systemen zur Durchführung Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie genereller Buchführungen und Dienstleistungen im Rahmen der Buchführungshilfe für Kleine und Mittelständige Unternehmen. 5) Die Gründung, Beteiligung sowie das Management von Unternehmen in der sozialen Dienstleistungsbranche.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Hans-Dieter Keßeler

Baden-Baden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Martin Ruesch

Weiterstadt

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Marcel Keßeler

Nauheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 29.06.2004 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 1, 20 Sonderband
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 10
  • Fall 11
  • Fall 12
  • Fall 14
  • Fall 18

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 26.04.2004 zuletzt geändert am 02.06.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.02.2018 hat mit Nachtrag vom 21.03.2018 die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 5 (Beschränkungen), 7 (Geschäftsführer und Prokuristen), 8 (Gesellschafterbeschlüsse), 10 (Jahresabschluss) und 16 (Auseinandersetzung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.06.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 4 (Stammkapital) und 6 (Stimmrecht) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.