Die Produktion und der Vertrieb von technischen Einrichtungen zur Aufbereitung von verunreinigtem Wasser im In- und Ausland.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Franz-Bernd Frechen
Kassel
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.10.2010
Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 6 (Geschäftsanteile), 10 (Gesellschafterversammlungen), 11 (Gesellschafterbeschlüsse), 14 (Abtretung von Geschäftsanteilen) und 16 (Einziehung von Geschäftsanteilen) beschlossen.
Freitext
Eintragung lf. Nr. 1 vom 20.10.2010 in Sp. 2 b) von Amts wegen berichtigt
Fall 5
Fall 6
Fall 8
Fall 9
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.