Gegenstand des Unternehmens sind die Planung, Entwicklung und der Vertrieb von eigener und fremder Soft- und Hardware sowie Hostingleistungen aller Art und verwandte Geschäfte; die Planung und Entwicklung von eigenen Reiseveranstaltungen und die Vermittlung von fremden Reiseleistungen aller Art (Flug, Hotel, Transfer usw.) und verwandte Geschäfte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Tag der ersten Eintragung: 20.07.2005
Fall 1
Von Amts wegen eingetragen
Fall 2
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.06.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 2 (Sitz) und 3 (Gegenstand) und mit ihr die Sitzverlegung von Hilgertshausen-Tandern (bisher: Amtsgericht München HRB 157983, Firma bisher: teycom technology GmbH) nach Hamburg beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.