die Herstellung, der Vertrieb und das Anbieten von Dienstleistungen von Informations- und Telekommunikationsprodukten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ramon Demelbauer
Kieselbronn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.08.2008
Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Die Gesellschafter können die Vertretung durch Gesellschafterbeschluß abweichend regeln.Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Eintragung Nr. 1 Spalte 4 vom 08.09.2008 von Amts wegen berichtigt.
Fall 11
von Amts wegen eingetragen
von Amts wegen eingetragen
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67g IN 124/21) vom 01.07.2021 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis des Geschäftsführers ist eingeschränkt.
Die Gesellschaft ist aufgelöst
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.