Handelsregister · HRB 188217

Registerinformationen

terahash.teherani GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
terahash.teherani GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Elbberg 1, 22767 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 188217
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
26.06.2025
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, Erbringung und Vermarktung von Energiedienstleistungen sowie der Bau und Betrieb von Energieanlagen, insbesondere im Bereich der erneuerbaren Energien, einschließlich: Planung, Engineering, Bau und Betrieb von Energieanlagen, Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten im Bereich erneuerbarer Energien, Vertrieb und Handel mit Produkten und Dienstleistungen im Energiesektor (z. B. Photovoltaik, Speicher, Wärmepumpen, Ladeinfrastruktur).

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Kristian Karl Kläger

Neusäß

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Payam Hazin

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Fall 1
  • Fall 2

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18.07.2024
  • Die Gesellschafterversammlung vom 22.05.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den §§ 1 8Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens).

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.