der Betrieb von Inbound-Call-Centern und die Bereitstellung von Kundenservicekapazitäten mittels moderner Kommunikationstechnologien und die damit im Zusammenhang stehenden Abwicklungsprozesse.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Katrin Deltchev
Hamburg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.07.1999, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 29.07.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) Satz 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Reutlingen (bisher Amtsgericht Stuttgart HRB 353620) nach Bonn beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Bonn (98 IN 72/20) vom 05.11.2020 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Der Insolvenzverwalter hat die Rückkehr zum satzungsgemäßen Geschäftsjahr angezeigt.
Freitext
ergänzend zur Eintragung lfd. Nr. 2 von Amts wegen eingetragen
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.