die Planung, Lieferung und/oder die Montage von Sanitär-, Heizungs- Klima-, Kälte- und Lüftungsanlagen, Anlagen der regenerativen Energieverwendung und der Handel mit Waren aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Zimmermann
Langerwehe
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.11.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 03.11.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen und diesen um die neuen §§ 13 (Einziehung) und 14 (Bewertung, Auszahlung) ergänzt. Dem bisherigen § 13 (Formerfordernisse, Bekanntmachungen) wurde die neue Bezeichnung § 15, dem bisherigen § 14 (Gründungsaufwand) die neue Bezeichnung § 16 und dem bisherigen § 15 (Salvatorische Klausel) die neue Bezeichnung § 17 gegeben.
Freitext
Gemäß § 384 Abs. 2 FamFG von Amts wegen eingetragen:
Infolge der Insolvenzeröffnung ist die Vertretungsbefugnis des Geschäftsführers weitgehend eingeschränkt.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Aachen (92 IN 161/23) vom 04.11.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.