Handelsregister · HRB 1477

Registerinformationen

Tecnotron Elektronik GmbH · Amtsgericht Kempten (Allgäu)

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Tecnotron Elektronik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Weißensberg
Geschäftsanschrift
Wildberger Halde 13, 88138 Weißensberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 1477
Gericht
Amtsgericht Kempten (Allgäu)
Letzte Eintragung
24.01.2017
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Entwicklung und der Vertrieb von Programmen in der elektronischen Datenverarbeitung, die Herstellung und der Vertrieb von elektronischen Geräten und Baugruppen und weiter die Übernahme von Konstruktionsaufträgen auf dem Gebiet der Elektronik.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Alex Weyerich

Wangen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Florian Schemm

Weißensberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.12.1979 zuletzt geändert am 19.12.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2007 mit Nachtrag vom 30.08.2007 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 357.000,00 EUR und die Änderung der §§ 4 (Stammkapital) und 7 (Gesellschafterversammlung) der Satzung beschlossen. Es handelt sich um eine Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.11.2014 hat die Satzung neu gefasst.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 15.02.1980. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.