Handelsregister · HRB 10707

Registerinformationen

Technologieberatung Lederer GmbH · Amtsgericht Regensburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Technologieberatung Lederer GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Sinzing
Geschäftsanschrift
Regensburger Steig 2a, 93161 Sinzing

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 10707
Gericht
Amtsgericht Regensburg
Letzte Eintragung
19.03.2020
Abrufstand
10.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beratung über und die Entwicklung, Herstellung sowie der Vertrieb von visuellen Überwachungs- und Meldegeräten für den Personen- und Objektschutz sowie sonstiger damit direkt oder indirekt im Zusammenhang stehenden Leistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Karlheinz Lederer

Sinzing

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 06.03.2007.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 09.07.2007 mit Nachträgen vom 12.09.2007 und vom 25.09.2007 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurden auch geändert §§ 1 (Firma, bisher Kronen tausend83 GmbH; Sitz, bisher Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf HRB 56376 ) und 2 (Gegenstand).

Insolvenz

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Liquidation ist beendet.
  • Die Gesellschaft ist erloschen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.