Die industrielle Fertigung und der Vertrieb von thermoplastischen Kunststoffen aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Arnulf Hagen Schmitt
Worms
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.10.1992, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 28.07.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Remchingen (bisher: Amtsgericht Mannheim HRB 503678) nach Worms beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.06.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 19 (Bekanntmachungen) und mit ihr die Sitzverlegung nach Alzey beschlossen.
Freitext
Bl. 2-13 Sdbd. Ges. Vertrag Bl. 6-13 Sdbd.
Tag der ersten Eintragung: 16.10.1992
Fall 2
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.