die Herstellung und der Handel mit Sonnenschutzanlagen aller Art für den Innen- und Außenbereich sowie der Vertrieb von Heimtextilien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Michael Kusenberg
Essen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Klaus Broekmann
Goch
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Erik Theilig
Leipzig
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.07.1977 zuletzt geändert am 19.10.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 17.10.2003 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs.1(Kapital und Geschäftsanteile) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag ist im Übrigen insgesamt neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 7.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 15 (Abfindung eines ausscheidenden Gesellschafters) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Vertretung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Gleichzeitig hat die Gesellschafterversammlung vom 28.05.2024 eine Änderung in § 4 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Duisburg: 06.09.1977 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
SB Bl. 41-68
SB Bl. 69-84
Eintragung lfd. Nr. 15 vom 25.06.2024 von Amts wegen ergänzt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.