Der Einzelhandel mit Getränken aller Art und der Betrieb von Getränke-Abholmärkten für Getränke und artverwandte Artikel und ergänzende Sortimente.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Martin Glatz
Achim
mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 086
Silke Rösler
Köln
mit der Befugnis die Gesellschaft mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristen zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 285
Stefan Szurlies
Hildesheim
Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem weiteren Prokuristen mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen 285
André Pavel
Vißbek
Prokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
014
Es besteht ein Gewinnabführungsvertrag mit Team Beverage AG mit Sitz in Wildeshausen (Amtsgericht Oldenburg, HRB 211430), dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom 22.11.2016 zugestimmt hat.
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 23.08.2013 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Nordmann-Quandt Getränkeabholmarkt GmbH mit Sitz in Geesthacht (Amtsgericht Lübeck, HRB 6496 HL) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 24.11.2020 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Team Beverage Einzelhandel GmbH mit Sitz in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRB 33346 HB) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen. Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 18.07.2022 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die Team Beverage Einzelhandel Süd GmbH mit Sitz in Eggenfelden (Amtsgericht Landshut, HRB 10253) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.