Die Vermittlung von Milch. Die Vermietung und Verpachtung von Betriebsgrundstücken, Wohn- und Gewerberäumen. Die Erzeugung und Vermarktung von elektrischer Energie.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Gerhard Maurer
Bad Homburg v.d.Höhe
Vorstand
Arno Hofmann
Laubach-Röthges
Vorstand
Florian Luckert
Laubach
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Statut vom 18.12.1933 zuletzt geändert am 18.06.2002
Die Generalversammlung vom 30.06.2005 hat eine Änderung der Satzung in § 2 (Zweck und Gegenstand) beschlossen.
Die Generalversammlung vom 29.05.2008 hat die Änderung des Statuts in den §§ 6 (Übertragung des Geschäftsguthabens) und 27 (Einberufung und Tagesordnung) beschlossen.
Die Generalversammlung vom 17.03.2011 hat eine Änderung der Satzung in § 2 (Zweck und Gegenstand) beschlossen.
Die Generalversammlung vom 17.03.2011 hat die Erweiterung der Satzung in § 46 (Bekanntmachungen) beschlossen.
Die Generalversammlung vom 27.03.2019 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.
Die Generalversammlung vom 15.03.2024 hat eine Änderung der Satzung in § 41 (Überschussverteilung) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.02.1934 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Statut Band III Blatt 73-90 Sonderband
Anmeldung Blatt 99 ff Sonderband 3
Anmeldung Blatt 117 ff. Sonderband
Satzung Blatt 125 ff. Sonderband
Fall 10
Fall 15
Fall 15
Fall 20
Fall 26
Fall 29
Fall 31
Fall 33
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.