Vermitteln von Transportaufgaben sowie die Übernahme von logistischen Dienstleistungen und Betreiben von Lagerwirtschaft und der Handel mit Waren aller Art
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Ina Janik
Nachterstedt
Einzelprokura Geschäftsführer(in)
Mandy Irmler
Aschersleben
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Christoph Herrmann
Aschersleben
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Katrin Schubert
Aschersleben
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.07.1997 zuletzt geändert am 22.03.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2022 hat die Änderung des § 9 (Erbfolge) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.10.1997. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes (AG Magdeburg, HRB 10295) getreten. Satzung Bl. 66ff. So.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat als Abführungsverpflichtete am 30.11.2017 mit der TAS GROUP HOLDING GmbH mit dem Sitz in Aschersleben (Amtsgericht Stendal HRB 24817) einen Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom selben Tage zugestimmt.
Der von der Gesellschaft am 30.11.2017 mit der TAS GROUP HOLDING GmbH mit dem Sitz in Aschersleben (Amtsgericht Stendal HRB 24817) als herrschender Gesellschaft geschlossene Ergebnisabführungsvertrag wurde am 30.09.2022 geändert. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 30.09.2022 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.