Die Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Zusammenhang mit dem Betrieb von Anwendungssystemen sowie die ITK- und Organisationsberatung und der Handel mit IT- und Kommunikationsprodukten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Nicolai Probst
Würzburg
Vorstand
Johannes Sieß
Kürnach
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 31.01.2011.
Die Hauptversammlung vom 23.09.2011 hat die Erhöhung des Grundkapitals um 33.175,00 EUR und die Änderung der §§ 4 (Grundkapital), 24 (Stimmrecht) und 31 (Jahresabschluss, Gewinnverwendung) der Satzung beschlossen. Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Umwandlung der TakeASP GmbH, mit dem Sitz in Würzburg (Amtsgericht Würzburg HRB 10364).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.