Entwicklung, Fabrikation, der Vertrieb sowie Import und Export von Seilzügen für den Fahrzeugbau.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschaftsfuhrer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschaftsfuhrer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschaftsfuhrer oder durch einen Geschaftsfuhrer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschaftsfuhrer(in)
Birgit Prophet
Nordhausen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en Prokurist(in)
Erik Prophet
Erfurt
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.08.1990 zuletzt geändert am 27.01.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2016 hat die Änderung des § 1 (Firma) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Formwechsel
Rechtsnachfolger des Fajas gemäß Abschnitt III der Umwandlungserklärung vom 11.08.1990.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 16.07.1990. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Bl. 128 ff. SB
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.