Betrieb eines McDonald‘s Restaurants in Regenstauf, gemäß einem mit der McDonald‘s Deutschland LLC, Zweigniederlassung München, und Herrn Daniel Haseldiek abgeschlossenen Franchise-Vertrag, dem die Gesellschaft beitreten wird.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Daniel Haseldiek
Papenburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.08.2025.
Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2025 hat die Änderung des § 2 (Sitz, bisher Rödinghausen, Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 20508) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 22.09.2025
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 30.10.2025 mit der Haseldiek Holding GmbH mit dem Sitz in Rödinghausen (Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 19849) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 17.11.2025 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.