Das Erbringen sämtlicher für Kommunikation und Werbung von Unternehmen erforderlichen Leistungen wie Werbeberatung, Entwicklung und Durchführung konzeptioneller Werbeaufgaben (Werbeidee und Entwurf), die Produktion und Streuung von Werbemitteln, PR-Maßnahmen, Software- und Internetseitenentwicklung und -administration, die Kundenbetreuung per Call Center, Direct Mail oder Online sowie die dazugehörigen Beratungsleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kai Dalpke
Roßdorf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Tag der ersten Eintragung: 13.08.2004 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 1 Sonderband
Fall 2
Fall 4
Fall 5
Fall 8
Fall 9
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.07.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 07.10.2008 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 3 (Stammkapital), 4 (Geschäftsführung, 5 (Gesellschafterversammlung), 6 (Gesellschafterbeschlüsse), 7 (Andienungspflicht der Gesellschafter), 8 (Call Option), 9 (Tod eines Gesellschafters) und 10 (Dauer der Gesellschaft) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.