Handelsregister · HRB 211231

Registerinformationen

synfis MedTech GmbH · Amtsgericht Hannover

Unternehmen

Stammdaten

Firma
synfis MedTech GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Isernhagen
Geschäftsanschrift
Gerberstraße 4, 30916 Isernhagen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 211231
Gericht
Amtsgericht Hannover
Letzte Eintragung
23.04.2021
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Ausführung von Dienstleistungen im Bereich der Medizintechnik, Allgemeintechnik, Finanz- und Versicherungsfragen, Ausübung und Übernahme von Betreiberfunktionen, betriebswirtschaftliche Betreuung, Unternehmensberatung, Prozeßsteuerung, Personalentwicklung sowie die Baubetreuung, Bauabwicklung und die Vermittlung von Versicherungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dennis Großmann

Neustadt am Rübenberge

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Kai Pfeiffer

Buchholz/Aller

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Prokurist(in)

Ralf Schumacher

Hambühren

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Geschäftsführer(in)

Carsten Großmann

Potsdam

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Lutz Molkenbur

Hannover

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Prokurist(in)

Helena Großmann

Ronnenberg

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.08.1999, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Werl (bisher Amtsgericht Arnsberg HRB 4467) nach Isernhagen beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.08.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft ist durch Umwandlung der bisher unter HRA 1576 des Amtsgerichts Werl eingetragenen offenen Handelsgesellschaft unter der Firma "H & K Kobeloer und Partner" in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung gemäß Gesellschafterbschluss vom 20.08.1999 entstanden.
  • Mit der synfisMed GmbH in Isernhagen (Amtsgericht Hannover HRB 206614) als herrschendem Unternehmen ist am 26.11.2020 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2020 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Freitext

  • Fall 7

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.