Handelsregister · HRB 27140

Registerinformationen

Symanto Vermögensverwaltungs GmbH · Amtsgericht Duisburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Symanto Vermögensverwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wesel
Geschäftsanschrift
Am Homberg 2b, 46487 Wesel

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 27140
Gericht
Amtsgericht Duisburg
Letzte Eintragung
19.08.2025
Abrufstand
10.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Verwaltung eigenen Vermögens und der Erwerb, das Halten, die Verwaltung sowie die Veräußerung von eigenen Beteiligungen, die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei anderen Unternehmen, insbesondere bei Kommanditgesellschaften, des Weiteren der Erwerb, das Halten, die Verwaltung, Vermietung und Verpachtung, Bebauung (ausschließlich durch zu beauftragende Fremdunternehmen) sowie Verwertung von Grundbesitz in der Bundesrepublik Deutschland. Geschäfte, die einer Genehmigung nach § 34c GewO bedürfen, werden nicht ausgeführt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Ahmed Khaleeq Aziz

Nürnberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.02.2014.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz, Rechtsform) und § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Sitzverlegung von Overath (bisher Amtsgericht Köln, HRB 80746) nach Wesel beschlossen. Gleichzeitig wurde der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.