Handelsregister · HRB 17582

Registerinformationen

SWF Projektbau Management GmbH · Amtsgericht Duisburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SWF Projektbau Management GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dinslaken
Geschäftsanschrift
Raiffeisenstr. 10, 46535 Dinslaken

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 17582
Gericht
Amtsgericht Duisburg
Letzte Eintragung
08.11.2018
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Verwaltung von Vermögenswerten jeglicher Art im eigenen Namen und für eigene Rechnung sowie die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen, sowie die Verwaltung eigenen Vermögens und die Vornahme aller zur Erreichung und Förderung dieser Zwecke dienlichen Geschäfte. Ausgenommen sind Bankgeschäfte im Sinne des § 1 des Gesetzes über das Kreditwesen. Weiter ist Gegenstand des Unternehmens die Vermittlung des Abschlusses, Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über - Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte - Wohnräume, gewerbliche Räume - Darlehen, Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenem Namen für eigene oder fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern, sonstigen Nutzungsberechtigten, von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte, wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Georg Lothar Spitzer

Dinslaken

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Georg Maximilian Spitzer

Dinslaken

Einzelprokura
Prokurist(in)

Felix Spitzer

Dinslaken

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.07.2004 mit Änderung vom 08.02.2005.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.07.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • SB Bl. 1-27
  • SB Bl. 28-42

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.