Handelsregister · HRB 7616

Registerinformationen

SWE Sicherheits- und Elektrotechnik GmbH · Amtsgericht Hanau

Unternehmen

Stammdaten

Firma
SWE Sicherheits- und Elektrotechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Nidderau
Geschäftsanschrift
Breugelgasse 4, 61130 Nidderau

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7616
Gericht
Amtsgericht Hanau
Letzte Eintragung
02.11.2015
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

a) die Planung, Errichtung, Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von Anlagen der elektronischen Sicherheitstechnik und der allgemeinen Elektroinstallation. b) die Entwicklung von Gerätschaften und Verfahren, die Planung, die Herstellung, Errichtung und der Vertrieb von elektrotechnischen Artikeln.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Markus Wagner

Wiesthal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.12.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.2.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 3 Abs 6 ( Geschäftsjahr ) und 15 ( Bekanntmachungen ). beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.10.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 5 (Geschäftsführung und Vertretung) und 13 (Abfindung ausscheidender Gesellschafter) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 24.09.2003 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 1 ff. Sonderband
  • Anmeldung Blatt 26 ff Sonderband
  • Fall 4
  • Fall 5

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.