Verwaltung eigenen Vermögens sowie der Erwerb, das Halten, Verwalten und die Veräußerung von Beteiligungen jeder Art, insbesondere an anderen Gesellschaften im eigenen Namen und für eigene Rechnung, und die Erbringung von Dienstleistungen an Gesellschaften, an denen Beteiligungen gehalten werden oder an andere Gruppengesellschaften
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frank Andreas Steiner
Lüneburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jens Oliver Reiners
München
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Gregor Rafael Bochynek
Lilienthal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.08.2023
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1,00 EUR auf 25.001,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.02.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 2.1 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § Ziffer 10.1 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.08.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 10.1 (Geschäftsjahr) beschlossen.
Unternehmensvertrag
Mit der Services AcquiCo GmbH, Seevetal (Amtsgericht Lüneburg HRB 211646) als herrschendem Unternehmen ist am 13.08.2024 ein Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 20.08.2024 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.