Die Tätigkeit eines nationalen und internationalen Spediteurs, Frachtführers, Lagerhalters, Verzollungsagenten, Logistikdienstleisters sowie Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere Kommissionieren und Verpacken von Waren und Zusammenstellen zu Versand, Aufnahme von Waren mittels MDE-Geräten, Ausführen allgemeiner Aufräum- und Reinigungsarbeiten, Betrieb von Warenlagern und Erbringung weiterer Dienstleistungen im Logistikbereich, insbesondere auch in der Schuh-, Textil- und Lebensmittellogistik. Darüber hinaus umfasst der Gegenstand des Unternehmens auch die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Klaus Zink
Pirmasens
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.09.1988 zuletzt geändert am 04.09.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 13.10.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1(Firma, Sitz) und 2 Abs. 1 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie die Änderung der §§ 5 Abs. 4 (Geschäftsführung) und § 8 (Vererbung und vermächtnisweise Zuwendung von Geschäftsanteilen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.12.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 20.10.1988 Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes Amtsgericht Pirmasens HRB 2413 getreten. Freigegeben am 24.10.2005.
Blatt 76-110 SB
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Pirmasens (1 IN 54/21) vom 01.01.2022 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.