die Tätigkeit als Bauträger nach § 34 c GewO, die Übernahme von Bauvorhaben für fremde Rechnung, die Planung und Projektdurchführung im Immobilienbereich, die Baubetreuung von Bauvorhaben in fremden Namen und für fremde Rechnung sowie deren wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführung. Weiterer Gegenstand der Gesellschaft ist die Verwaltung von Immobilien jeder Art sowie die gewerbliche Zwischenvermietung von Immobilien jeder Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser die Gesellschaft allein und ist von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einzelnen oder mehreren Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kai Christian Stutz
Krefeld
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.08.2006
Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Punkt (2) und mit ihr die Sitzverlegung nach Tönisvorst beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Kempen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.02.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Krefeld beschlossen.
Freitext
Anm. Bl. 51 Sdb., Ges.Vertr. Bl. 31- 50 Sdb.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.